• Jobs Job bei Impactory GmbH

(Junior) IT-Berater (m/w) (Sharepoint und Office 365)

Impactory GmbH

Darmstadt

Darmstadt

(Junior) IT-Berater (m/w) (Sharepoint und Office 365) Impactory GmbH Darmstadt Unterstützung bei internationalen Projekten; Konzepterstellung; Schnittstellen- und Prozessdefinition; Anwenderbetreuung (MS SharePoint); Erstellen von Lösungsentwürfen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und externen Partnern.

(junior) It-berater/-in (sharepoint Und Office 365) Wir Bei Gmbh Mitten Aus Dem Herzen Des Rhein-main-gebiets Gestalten Seit Vielen Jahren Erfolgreiche Lösungen Und Beraten In Unseren Kompetenzfeldern Sharepoint Und Office 365 Und Hybrid Und Realisieren It-integration Intranets Portale Business Intelligence-lösungen Sowie Individualanwendungen Vom Start-up Bis Zum Global-player   Es Muss Schon Passen Was Für Unsere It-lösungen Gilt Ist Auch Für Unsere Mitarbeiter Entscheidend Schließlich Sind Sie Es Die Den Erfolg Vorantreiben Ergreifen Sie Ihre Chance Und Arbeiten Sie Mit Uns An Der Zukunft   Ihre Aufgaben Bei Uns Steht Ihr Können Im Fokus: Als (junior) It-berater/-in Sind Sie Für Die Analyse Design Und Umsetzung Von It-anwendungen Auf Basis Von Microsoft Sharepoint Sharepoint Online Und Office 365 Zuständig Dies Beinhaltet Die Administration Von Sharepoint Sowie Die Migration Von On-premise Nach Office 365 Die Prozessberatung Und Imple­mentierung In Office 365 Und Sharepoint Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Unterstützung Bei Internationalen Projekten Konzepterstellung Schnittstellen- Und Prozessdefinition Anwenderbetreuung (ms Sharepoint) Erstellen Von Lösungsentwürfen In Zusammen­arbeit Mit Unterschiedlichen Fachbereichen Und Externen Partnern (national Und International) Konzeption Konfiguration Und Imple­men­tie­rung Von Cloud-solutions Mit "state Of The Art Technologies" Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine ähnliche Qualifikation Idealerweise Erste Erfahrungen In Bereichen Sharepoint (online) Und Office 365 Kenntnisse Im Web-umfeld (schnitt­stellen­techno­logien / Html5 / Javascript / Ajax / Etc) Leidenschaft Für It Kommunikations- Und Präsentationsstärke Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Home-office (projektbedingt) Ausgewogene Work-life-balance Weiterbildungsunterstützungen Und Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr Gutes Arbeitsklima Ein Starker Team­zusammen­halt Und Eine Gelebte Vertrauenskultur Viel Freiraum Für Neue Ideen Leistungsorientierte Bezahlung Innovative Technologien Und Modernste Arbeitsumgebungen Regelmäßige Teammeetings Und Spannende Firmenevents Open-door-policy Auf Allen Ebenen Inkl Der Geschäftsführung Unser Angebot Werden Sie Ein Teil Von Uns Und Profitieren Sie Von Einem Partnerschaftlichen Umfeld In Dem Sie Ihre Vorstellungen Nicht Nur Einbringen Sondern Auch Gezielt Umsetzen Können   Machen Sie Ihre Begeisterung Für It Zum Beruf   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Zeugnisse (auch Abitur) Und Ihren Lohnvorstellungen Per E-mail An Unsere Bewerbungsadresse: Career@de Gmbh +49 (0) 6151 787 5839   » Stellenbeschreibung Auf Unserer Webseite «   Wwwde Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik (Junior) IT-Berater (m/w) (Sharepoint Und Office 365) Unterstützung Bei Internationalen Projekten Konzepterstellung Schnittstellen- Und Prozessdefinition Anwenderbetreuung (MS SharePoint) Erstellen Von Lösungsentwürfen In Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Fachbereichen Und Externen Partnern Darmstadt Consultant Consulting Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Anwenderberatung Informatiker Informatik

(Junior) IT-Berater (m/w) (Sharepoint und Office 365)
   Impactory GmbH (Darmstadt)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

IT-Referent Governance, Risk und Compliance (m/w/d)
   Bausparkasse Mainz AG (Mainz)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)